Mittwoch, 2. März 2011

Okeeeee.....

Dam da dam. Oder "dam da da dam da" nach Ovid. Zu viel Latein im Kopp.

Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten wieder Single (frei- willig!:D)und es ist wirklich wahr: Suche nicht nach der Liebe!!! Lass dich finden. Sie läuft dir wirklich über den Weg.
Oder auch einfach nur nette Menschen mit denen man sich ein wenig vergnügen kann:D Aber die große Liebe findet man auch auf diesem Weg:P

Naja jedenfalls hatte ich dann Ende Januar ein Praktikum. Im Altenheim. Na das konnte ja ein Spaß werden!
Ich geh also am ersten Tag da hin, freunde mich mit den netten aber größtenteils verrückten Omis an, fütter verwirrt vor sich hinbrabbelnde Menschen und putze fremde verschnuptfte Nasen. Der ideale Ort um auf knisternde Erotik zu treffen!!!

Tag 1 war also relativ unspektakulär.

Am zweiten Tage dann begrüßte mich ein netter junger Mann! Ich dachte nur: wooohuu endlich mal jemand mit dem man über NORMALE Dinge reden konnte, über Dinge die in UNSERER Zeit geschehen und der noch nicht kurz vorm abkratzen war.
Jedenfalls stellte sich heraus, dass wir viele gemeinsame Interessen hatte. Im Großen und Ganzen schien er wirklich einfach perfekt zu sein!!!
Ich freute mich also auf die kommenden zwei Wochen...


weeeeiter gehts morgen:P

Kommentare:

  1. Hättest ruhig etwas mehr preisgeben können..^^

    AntwortenLöschen
  2. Aha. aha.
    Bezüglich wieder Single sein könnte ich auch mal was sagen^^

    AntwortenLöschen
  3. oho, delia was ist passiert??? erzääähl desch rum!!!

    AntwortenLöschen