Freitag, 5. November 2010

Eure Abnehmtipps?

Halli Hallo!

Winterzeit- Fressenszeit. Also Zunehmzeit!

Was tut Ihr dagegen? Fangt Ihr jetzt schon an auf euer Essen zu achten und Sport zu machen oder erst wenn Weihnachten vorbei ist?

Mein Arzt hat mir gesagt ich soll einen Sport machen-.- ich bin aber so faul. Habt ihr einen Tipp für faule? Möglichst ohne dass ich aus dem Haus gehen muss?^^

Und wie siehts mit dem Essen aus wenn Ihr abnehmen wollt?

Für Tipps bin ich dankbar!
Ich schaffe es nämlich nur durch hungern abzunehmen^^

LG, Bella

Kommentare:

  1. Mhm, ich bemüh mich generell immer, auf meine Ernährung zu achten, aber irgendwie haut das nie hin... :D Aber das Problem mit Sport machen müssen hab ich nicht, ich spiel Volleyball und mach Rhönrad. Vielleicht kannst du dir 'ne Art Workout- oder Yoga-DVD zulegen, dann musst du nirgendwo hin gehen?
    Ich hab immer so extrem motivierte Phasen, wo ich dann nur soviel esse, wie ich brauch um nicht mehr hungrig zu sein, aber das schaff ich maximal 'ne Woche...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich bin da echt ein harter Fall:D Sport ist wirklich so gar nicht mein Ding, Yoga ist mir auch viel zu anstrengendXD (machen wir in der schule!).
    Das einzige was ich mag ist Bettsport aber das geht leider nur alle paar Monate mal, mensch wenn ich das jeden Tag machen könnte dann wär ich definitiv schlanker^^

    AntwortenLöschen
  3. ich denke der winter is die einzgie jahreszeit,in der man kein schlechtes gewissen haben muss,wenn man mal etwas mehr plätzchen und schoki ist und dementsprechend ein wenig zunimmt.ich denke man sollte dann im fürhling anfangen die kilos vom winter abzutrainieren und das kann man dann auch draußen in der frühkingssonne machen...

    AntwortenLöschen
  4. Dann würde ich mir aber sicher noch 5-10 kg anfressen. So ich hab jetzt 3-4 kg abgenommen seitdem ich das hier gepostet hab^^

    AntwortenLöschen