Sonntag, 31. Oktober 2010

Was schenkt Ihr euren Liebsten?

Hallo!

Weihnachten steht ja schon "bald" vor der Tür^^ Oder eben auch einfach Geburtstage oder what ever.

Was schenkt Ihr eurem Freund oder Freundin (Beziehung)?
Normale Sachen die ihn/ sie interessieren oder dann doch schon romantische Sachen die euch verbinden?

Oder habt Ihr noch so keine Ahnung und sucht auch Ideen?



Ich hab schon ein paar Pläne aber die darf ich nicht ausprechen weil mein Freund den Blog auch liest:P

LG, Bella

Kommentare:

  1. Auf gar keinen Fall "Dinge, welche einen verbinden". Ich glaube, würde er mir etwas dergleichen schenken, müsste ich vor Kitsch kotzen.^^
    Er hat von mir eine CD und einen kleinen Kuchen zum Geburtstag bekommen und hat sich darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Aha und unter Dinge die einander verbinden verstehst du dann zb ein Foto oder Ringe oder sowas? Also ich find sowas schön.

    AntwortenLöschen
  3. Unter anderem. Ich nenne soetwas Kitsch mit einer Schleife drum.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist aber sehr schade eigentlich. Dann habt ihr ja gar nichts. Find ich irgendwie lieblos. Und ich hoffe er macht bald nen Antrag sonst gibts Haue^^

    AntwortenLöschen
  5. Um eine Beziehung am Laufen zu halten braucht man nicht nur soetwas.^^
    Außerdem haben wir gemeinsame Fotos.
    Ihr heiratete ?
    Ich bin Trauzeugin!!

    AntwortenLöschen
  6. Nein natürlich nicht nur sowas aber so was kleines ist doch schön.
    Naja kann erst in 1 1/2 Jahren heiraten weils mir meine Mutter im Moment garantiert nicht erlaubt aber danachXD Verloben kann man sich ja trotzdem^^ Er muss nur noch Ringe kaufen:P
    Darf man eigentlich nur einen Trauzeugen haben?
    Ja wenn du möchtest:P

    AntwortenLöschen
  7. Ansichtssache, was soetwas angeht bin ich komplett unromantisch.
    Ich habe keine Ahnung, aber ich bin gerne Trauzeugin. Hast du schon ein Kleid ?

    AntwortenLöschen
  8. Hätt ich nicht gedacht dass du so unromantisch bist^^
    Nein natürlich nichtXD erstmal müssen das mit der Verlobung überhaupt mal in die Tat umsetzen:P So übers Internet ist das ja doof.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was. Schick ihm einfach eine Mail mit einem Bild von dir, in welchem du ein Schild mit "Willst du mich heiraten ?" hälst und schon hat sich das erledigt.^^

    AntwortenLöschen
  10. Ne das ist mir aber zu unromantisch^^
    Wir wollen ja nur soll er dazu auch nen anständigen Antrag machen^^

    AntwortenLöschen
  11. Diese Worte aus deinem Munde.
    Dann soll er eben zu dir.

    AntwortenLöschen
  12. Verloben mit 16? Und dazu in ner Fernbeziehung nach zwei Monaten oder so? Na sehr sinnvoll ^^

    Aaaaalso was Geschenke betrifft- ich bin mehr so der verbindende Typ, eine kleine Reise/Ausflug, bzw generell ein gemeinsamer Tag, Ringe, so romantischen Kitsch eben. ;D Aber bitte auch nicht ZU romantisch, das ist auch wieder blöd.

    AntwortenLöschen
  13. Kaktus, Diskussionen mit Bella kann man über soetwas sowieso vergessen und deswegen sage ich schon gar nicht mehr, dass ich das ebenfalls nicht gut finde. Bella tut sowieso das was sie will.

    AntwortenLöschen
  14. Ja ne Verlobung mein Gott, ist ja ned gleich heiraten^^

    AntwortenLöschen
  15. Ja ich weiß liebe Lala. ^^
    Trotzdem isses irgendwie was bindendes ^^

    AntwortenLöschen
  16. Für immer?
    Ahja, gebt doch mal diese wortbestätigung da weg ^^

    AntwortenLöschen
  17. wenn man kommentare schreibt, muss man immer so buchstaben eintippen. nervt ^^

    AntwortenLöschen
  18. achso. echt? ich nicht. ich versuch es mal zu ändern.

    AntwortenLöschen
  19. Ja vllt weil du mitschreibst... komisch. ^^

    AntwortenLöschen