Samstag, 23. Oktober 2010

Sprücheklopper.

Bähmschke!
Die Herbstferien sind so gut wie vorbei, die Schule geht wieder los- und nach den Ferien befindet sich immer eine ganze handvoll scheener Typen auf der Schule.
Aber die folgende Hausaufgabe hat nüchts mit Schule zu tun, zumindest nicht direkt.
Gebt eurer Lehrerin Lucy/Miu/sonstwat (yeah, gebts mir! :D ) Flirt/Anmachsprüche ohne Ende.
In 6 Kategorien:
a) der perverseste Anmachspruch, den ihr kennt
b) der süßeste Anmachspruch, den ihr kennt
c) der machomäßigste Anmachspruch, den ihr kennt
d) Anmachsprüche, die ihr schon mal benutzt habt
e) der Anmachspruch, mit dem ihr am meisten Erfolg hattet
f) der Anmachspruch, mit dem ihr am meisten abgekackt seid :)

Das ganze wird dann sowas wie n Wettbewerb 8)
Meine lieben Mitgehirnficker und ich suchen uns den besten Spruch in allen Kategorien aus, der hier gepostet wird (als Kommentar, wenn ihr kein Mitgehirnficker seid, und als Beitrag wenn ihr einer seid) und wir küren dann den Gewinner mit irgendnem Preis. Wir wissen noch nicht was. C:

Viel Spaß. ;D

Kommentare:

  1. Jede weiß früher oder später das Anmachsprüche in den meisten Fällen nicht gut ankommen und sowieso nicht ganz das Wahre sind- das altbekannte lächelnde "Hallo" bewährt sich nicht umsonst immer wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kaktus - Die Wahrheit in Person.
    " Wie geht es dir?" ist auch super.

    AntwortenLöschen
  3. "Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt"

    xD Habs aber noch nie von irgendjemandem gehört...

    AntwortenLöschen
  4. Der doofste(doofste, gibts das wort?^^) spruch den ich kenne ist "Du bist wie ein lolli, ich will an dir lecken".
    Ist doch wirklich schwachsinn, ich frag mich echt was diese Kindergartenkinder sich dabei denken^^

    AntwortenLöschen
  5. lutschen hätte irgendwie schöner geklungen!:(

    AntwortenLöschen