Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich wiiiiill.

... Ich will ihn jetzt sofort!!!!

Tja das Leben ist Mist wenn man ne Fernbeziehung führt. Ich will mit ihm an meiner Seite einschlafen. Ihn einfach bei mir haben. Ihn festhalten, ihn spüren.

Waaah:(

Und ich will befriedigt werdenXD

Vermisst Ihr euren Schatz auch immer so sehr?:/

Kommentare:

  1. Manchmal.
    Obwohl, was das angeht das bei uns sowieso etwas komisch ist.^^

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur sagen, ich machs NIE wieder. mehr wohl nicht.. es funktioniert nicht, vor allem nicht wenn mal ne krise kommt.
    wie oft seht ihr euch eig?

    AntwortenLöschen
  3. @kaktus: was machst du nie wieder?
    Ao alle 1 bis 3 monate.

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse ihn nicht so. Na ja, er wohnt ja auch im Nachbardorf^^
    Aber jetzt werde ich ihn vermissen. Ich sehe ihn nur noch alle 2-3 Wochen.
    Wir könnten glatt einen "Wir vermissen unseren Freund"-Club aufmachen

    AntwortenLöschen
  5. Sollten wir echt machen^^ Alle paar Wochen sind noch viel im Vergleich zu mir!:( allerdings sollte man sich schon öfter sehen können...

    AntwortenLöschen
  6. Jap^^
    Ja, das stimmt allerdings..
    Ist nur nicht immer möglich.

    AntwortenLöschen
  7. Eine fernbeziehung mach ich nie wieder, denn spätestens wenn ne Krise komtmt kannst dus vergessen :/

    AntwortenLöschen