Mittwoch, 29. September 2010

Wenn man sich eig. auf was anderes konzentrieren sollte...

Hallihallo!

Heute hatten wir in Biologie Vertretung.
Eig. hatten wir bei dem Namen einen ziemlich alten Sack erwartet oder irgend so ein Freak, ein typischer Lehrer halt^^.
ABER!!!!
Ich guck so vor (wir saßen in der 1. Reihe) und erblicke einen Typen mitte 20, 'Surferfrisur', Engelsgesicht und gutem Körper. Alle Mädels erstmal so: *anstarr* :D (ich will gar nicht wissen, wie das aussah).
Man, der sah so gut aus, ohne Witz. Wir durften dann Hausaufgaben machen und er saß so vorne und ich musste aaaandauernd hingucken, bin bis auf ein paar Sätze in Französisch nicht sehr weit gekommen^^. Auf jeden Fall unterrichtet er Erdkunde, wie er uns gesagt hat. Ich schlender so vor, mein Erdkunde Heft in der Hand; beug mich vor und mache: ''Entschuldigung, könnten Sie mir vllt. das Thema erklären?'' Ich weiß auch nicht, was mit mir los war :D. Und er hat mir alles erklärt, bzw. wollte es. Ich hab nämlich einfach nicht zugehört und war geistig weg. Tja... Ich hoffe, wir bekommen den nochmal in Vertretung ;D.

Habt ihr nur alte Schrullen und alte Säcke an eurer Schule oder auch so ein, zwei Schnittchen?
Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße,
Jess

Kommentare:

  1. Uuuuuhhh, ist Jess-Less verliebt ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh :D
    Die 11.Klässler bei uns stehen voll auf unseren Reli-lehrer, so 25-30. Ich hingegen finde ihn einfach nur komisch^^

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben 'heiße Lehrer' die ich alle häääääässlich finde, und wir haben unseren Mathelehrer, der immerhin von Hals aufwärts heiß ist, wenn er nicht grad beim Frisör war. Sont ist er irgendwie...unförmig o.O

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal einen Vertretungslehrer der war echt heiß:D

    AntwortenLöschen
  5. Nee, verliebt nicht, aber schwärmen darf man ja. Und meine Fantasie blüht sowieso immer :D.

    AntwortenLöschen