Donnerstag, 16. September 2010

Lasst uns Mambo tanzen!

Hey!

In der Schule tanzen wir gerade Mambo. Ich bin gerade am üben zuhause und es ist wirklich lustig^^ Wir tanzen zu diesem Lied hier (ein Beispiel):

Aisha- Mambooo^^

Wie findet Ihr tanzen? Was ist dann so euer Lieblingstanzstil?

LG, Bella

Kommentare:

  1. Aah, ich tanze total gerne, ich hab da auch schon viel gemacht, sowohl Ballett als auch HipHop und Standard, aber leider geht das irgendwie nicht mehr, vorallem bei Standart find ich das schade, weil das mochte ich echt gern, und mit 'nem netten Typen wäre das sicher noch besser gewesen ;D

    AntwortenLöschen
  2. HipHop war 'ne Scheißgruppe, Balletstudio ist Pleite gegangen und ich hab irgendwie nichts neues gefunden, wo nicht nur magersüchtige Ziegen tanzen, und Standart hab ich an 'nem Tag gemacht, an dem ich eigentlich keine Zeit hab :D Ich hoff ja irgendwie nochmal 'nen Typen zu finden, der mit mir jetzt nach Weihnachten weitertanzt...

    AntwortenLöschen
  3. hm das ist natürlich blöd! Ach du wirst sicher irgendwann einen finden:D aber hattest du nicht einen Freund? will der das nicht machen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich tanz ne mischung aus hiphop und irgendwas anderem xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich? Ein Freund? Warum weiß ich davon nichts? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tango :D Das war auch in der Tanzschule immer lustig. Jetzt hab ich nen Ohrwurm von: Valentino-rück-seit-vorbei und vor-seit-schluss oder so :D
    Oh man und Salsa ist auch cool^^

    AntwortenLöschen
  7. Wir mussten mal in der Schule Bollywood tanzen (auch mit einem Tuch rumwedeln und so :D) und da bekam ich 'ne 1+ drauf, voll witzig :D. Sonst bin ich 'ne totale Null im Tanzen, ich kann gerade mal so Walzer^^.

    AntwortenLöschen