Sonntag, 5. September 2010

Das Los hat entschieden...

Und die Gewinnerin ist: Coco!

So, jetzt muss sie sich nur noch melden und sagen was sie denn gerne hätte!

Ein paar Ohrringe? oder doch lieber zu unserem Motto Ein Kondom?;)

Bitte Melden!

LG

Dann bräuchten wir nur noch die Adresse.
Am besten du schickst sie an die emailadresse dickerfetterhomer@googlemail.com:D eine von meinen vielen adressen:P

Solltest du dir Ohrringe aussuchen dann stelle ich vorher noch Bilder rein und du darfst dich entscheiden;) Kannst deine Entscheidung auch per email mitteilen!

Kommentare:

  1. hihihi wuhuuu ich hab gewonnen *_* danke und ich hätt gern die Ohrringe...(würd acuh gern ein bild sehen :))

    AntwortenLöschen
  2. ja herzlichen Glückwunsch:)
    Ja da gibts mehrere zur Auswahl, ich mach mal Fotos:)

    AntwortenLöschen