Donnerstag, 26. August 2010

Wow, immer mehr Leser- ein herzliches Dankeschön!!! Dafür könnt ihr was gewinnen...

Hallo!

Ich dachte mir weil es von Tag zu Tag immer mehr Leser werden könnten wir euch auch mal was gutes tun.

Also hab ich mir überlegt dass Ihr irgendetwas gewinnen könntet.

Zur Auswahl würden euch dann entweder ein Paar Ohrringe oder ein Armband stehen. edit: Bezüglich unseres Blogthemas gibt es sogar noch etwas anderes zur Auswahl! Ein Kondom! Also wer gewinnt kann dann ganz privat angeben was er denn gerne hätte^^

Genauere Fotos davon wirds noch geben aber ich denke dass eins von beidem euch schon gefallen wird;) Naja und vom Kondom halt nicht, aber keine sorge es ist noch nicht gebraucht:P

Wenn ihr Leser seit dann könnt Ihr mitmachen. Wer es noch nicht ist kann es ja noch werden;)
Es gibt nicht wirklich Teilnahmebedingungen außer dass Ihr Leser sein müsst und vielleicht mal irgendwo unseren Blog erwähnt. Sonst gibt es nichts.

Einfach ein Kommentar schreiben!

Der Gewinner wird dann ausgelost. Näheres folgt in weiteren Posts.
Letzte Teilnahmemöglichkeit: Freitag der 3.September

Viel Glück!

Kommentare:

  1. wäre es nicht passender, angesichts des blogthemas n paar kondome zu verschenken? :D

    AntwortenLöschen
  2. haha:D das wärs doch eigentlich. Obwohl die mir ein bisschen zu schade sind^^ na gut eins kann ich wohl entbehren:P

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte noch ein pinkes Kondom zu bieten xD

    AntwortenLöschen
  4. coole idee
    Könnt ihr mir bitte folgen.ich tu das nämlich schon ☺
    Dankeschööön

    AntwortenLöschen
  5. Wuah, Gewinnspiel :D Ich werd euren Blog gleich mal schön in meinem Blog erwähnen, den ganze ZWEI Leute lesen...und hin und wieder unauffällig Links verschicken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja danke Jeenex^^ hm also haben wir jetzt zwei teilnehmer schon? Es wäre nett wenn ihr das alle auch als "Ich will teilnehmen!" kennzeichnen würdet, das macht es klarer^^ danke:)

    AntwortenLöschen
  7. Okay, nochmal,
    Hier, hier, 'Ich will teilnehmen'! :)

    AntwortenLöschen
  8. cool schon ganze DREI teilnehmerXD

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme auch Teil..:) ah und euer Blog ist voll toll *.*

    AntwortenLöschen
  10. @Lolo: verfolgst du überhaupt unseren Blog? hab dich nirgenswo gesehen!

    AntwortenLöschen
  11. gar nicht gesehen aber gut, bist dabei^^ morgen erfahrt ihr dann wer gewonnen habt:)

    AntwortenLöschen