Sonntag, 1. August 2010

Sahneschnitten.

Guten Abend/Nacht ;D.

Bin hier ja jetzt neu dabei (also Hallo ihr alle^^) und schreib mal über meinen diesjährigen Urlaub in Mallorca bzw. über zwei seeeehr heiße Typen an einem Strand ;).

Also: Einmal waren wir an einer Bucht. Meine beste Freundin (war im Urlaub dabei) und ich sind so lässig ins Wasser geschlendert, als wir dann zwei Sahneschnitten gesehen haben! Ihr glaubt's nicht, die sahen sooo gut aus und der Körper erst =O (hm, der Body war wohl ausschlaggebend :D). Wir haben die einfach nur total beobachtet und die hatten ihre Liegen auch nicht weit von uns weg.
ABER!!!
Als die aus dem Wasser rausgehen: Was sehen wir?
Superknappe Badehosen, wie sowas:

Hat uns erst mal geschockt, weil solche Hosen naja... etwas merkwürdig sind, so sag ichs mal^^.

Vllt. wollten die einfach nur zeigen, was sie haben... xD

Trotzdem waren die total heiß und immerhin haben sie später Badeshorts angezogen, dann wars perfekt ;D!


Was bevorzugt ihr?

Das ultraknappe Höschen, das auch manchmal ungewollt Dinge freigibt, die eig. keiner sehen will?
Oder doch die stylisheren Badeshorts?

(Hm, das Bild ist schon ziemlich nett :D...)

Liebe Grüße,
Jess.

Kommentare:

  1. das bild ist wirklich sehr sehr nett!!!:D
    aber allgemein sind shorts schöner. Und man will ja auch nicht immer gleich wissen was man hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Gell :D. Nicht schlecht^^.
    So seh ichs auch. Wuääh, vor allem hat unser Bekannter, der auch immer mit in Urlaub geht, jedes Mal solche knappen an und das ist sooo eklich :D.

    AntwortenLöschen
  3. ja das kann ich mir vorstellen. Man sollte schon einen ästhetischen Körper haben um sowas zu tragen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Badeshorts,Badeshorts,Badeshorts!!

    AntwortenLöschen
  5. Badeshorts. Mit diesen Teilen assoziiere ich immer hässliche Mamasöhnchen, die die Hose bis zum Bauchnaben hochziehen. Grauenhaft. Aber das Bild...wer so damit aussieht, kann es sich wahrscheinlich erlauben ;D

    AntwortenLöschen