Donnerstag, 26. August 2010

*träum* *sabber*...

N'Abend ihr Lieben :).

Hach, heute Nacht hatte ich den tollsten Traum seit langem. Ich spielte in einem Horrorfilm mit und mein Partner war kein geringerer, als Jared Padalecki ♥ (ich denke, es ist bekannt, dass ich den supi finde^^). Tja...
Ich kann mich noch super dran erinnern, als ich in seinen Armen lag, wir kuschelten (:D) und ich seinen Sixpack anfasste (*_*). Dann ging's noch heiß her, als wir übereinander herfielen und abknutschten ;). Wie das aber halt in einem Horrorfilm ist, mussten einige dran glauben und ich war auch eine davon (da waren solche Kannibalen oder so^^). Aber trotzdem lässt mich mein Tod nicht dieses schöne Ereignis mit meinem Liebling vergessen.

Sodele...
Was war denn eurer tollster/romantischster/erotischster Traum, den ihr bis jetzt hattet?
Lasst es mich wissen (ob als Kommentar oder eigener Post; ist mir Wurscht).

Liebste, immer noch schwärmende Grüße mit ein wenig Sabber dabei,
Jess

Kommentare:

  1. Ich glaube so eine Frage hatten wir schon mal aber macht ja nix:D
    Ja ich hatte auch mal einen sehr erodischen Traum mit Jensen Ackkles. Der is viel erodischer als Jared:P
    Und ansonsten träum ich leider nur mist!!!:(

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Oh, sorry, aber bin ja noch nicht so lang hier^^. Doch, Jared ist erodisch :D.

    AntwortenLöschen
  3. ja ist ned wild:P wir kriegen fast stündlich neue leser das find ich cool^^
    joa sein körper aber sein gesicht naja:P gibt erodischeres.

    AntwortenLöschen
  4. Mein tollster Traum war letzten, mein Txyp hat mich einfach fest umamrt, ich sagte voll traurig ''lass mich nicht los.''

    Mein heißester Traum war ich hatte in der Öffenlichkeit bei den U-Bahn Haltestellen SEX XD

    AntwortenLöschen