Dienstag, 6. Juli 2010

Sein ganzes Leben mit nur einer Person verbringen?

Ich habe schon oft gehört, dass viele nicht an die 'große Liebe' glauben. Oder dass sie sich nicht vorstellen können, ihr ganzes Leben mit nur einer Person zu verbringen. Nur eine Person zu küssen und mit nur einer Person zu schlafen. Manche sind auch abgeschreckt. Aber das alles kann ich nicht verstehen! Es ist doch wunderschön, alles mit seiner ersten Liebe zu erleben. Und ich finde es auch sehr süß, wenn die erste Liebe auch die letzte Liebe ist. Das ist doch sehr erstaunlich, wenn manche Paare, die Ü70 or whatever sind, immer noch mit der Person zusammen sind, die sie mit 15 geliebt haben. Manche kommen dann mit dem Spruch "Ich will eben Erfahrung sammeln und mein Leben genießen". Diesen Spruch find ich ziemlich dumm. Man kann auch Erfahrungen sammeln und sein Leben leben, wenn man in einer langjährigen Beziehung steckt!
Wie steht ihr dazu?

Kommentare:

  1. Tja, mit dem Blogtitel beatwortest du deine Frage selbst.

    Gruß,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon dass das geht;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das genauso wie du. Ich meine, wenn man früh 'den Richtigen' trifft, mit dem man dann sein Leben lang zusammen bleibt, ist das doch toll. Und dann brauche ich auch nicht noch x andere Männer, 'um Erfahrungen zu sammeln'. Das halte ich für völligen Blödsinn. Und es kommt eben wie es kommt...

    AntwortenLöschen