Mittwoch, 28. Juli 2010

Alle Männer sind Ärsche?!

Hallo meine Lieben!

Wieder einmal bin ich verzweifelt^^
Findest du mal jemand nettes den du gern hast dann entwickelt sich wieder alles zum Negativem. Wie immer halt.

Zeigt man Anfangs deutliches Desinteresse wird Jagd auf dich gemacht. Du fängst an die Sache irgendwann zu genießen und gehst drauf ein.

Das geht dann ein paar Wochen gut. Bis er das Interesse verliert und dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Gibts denn keine anständigen Kerle mehr?

Was ist eure Meinung dazu? Eure Erfahrung?

schöne Grüße,

Frau Shadow

Kommentare:

  1. keine Erfahrungen da noch nie einen Freund gehabt.


    Aber sind schon Ärsche.
    Die, die es wert sind, lassen dich nicht fallen.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hast du recht.
    Meine Geschichte kennst du ja schon, ist irgendwie ähnlich.
    Aber irgendwann wird der richtige auftauchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ne wirkliche Beziehung hatte ich auch noch nicht aber das ändert ja nichts an der Tatsache Mann gleich Arsch^^

    Ja ist schon schwer jemand richtigen zu finden:/

    AntwortenLöschen
  4. Jaja das hatten wir doch alles schon.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kenn ich, Bella, hab dir ja doch davon erzählt^^.

    AntwortenLöschen
  6. Ja es ist halt einfach zutreffend!!!:D

    AntwortenLöschen