Dienstag, 8. Juni 2010

Fragerunde No.3

Erstmal zu Bella's letztem Post:
Ich würde dem Kerl einfach in den Hintern treten. Ich bin kein Fan von irgendwelchen Spielchen wie "Ich melde mich so lange nicht mehr, bist du mich anrufst" oder so. Entdeckt eure wilden Seiten, denn als 'braves Mädchen', das sich alles gefallen lässt, kommt ihr nicht weit. Meine Meinung dazu.

Und dann fällt mir auch gleich wieder eine neue Frage ein. Es gibt ja diese eine Regel, dass man nicht sofort bei einem Typen nach einem Date anrufen soll. Man soll sich rar machen xD
Wie steht ihr dazu? Sofort anrufen, bisschen warten oder sich so lange nicht mehr melden, bis sich der Junge meldet?
Also ich bin ja, wie oben erwähnt, gar kein Fan davon. Ich kenne genügend Mädchen, die sofort nach dem Date wieder bei 'm Typen angerufen haben, und bei denen hat das super geklappt.

Und jetzt bloggt auch mal wieder Mädels! xD

Kommentare:

  1. Also ich würde ein bisschen warten, 2 Tage oder so, aber warten bis der Typ anruft wär mir ehrlich gesagt viel zu blöd xD

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nun wirklich nicht so, dass ich nicht die Offensive ergreifen würde! Hast du ne ahnung!
    Ich würde wahrscheinlich nach einem tag oder so ne sms schreiben.

    AntwortenLöschen