Dienstag, 25. Mai 2010

Regel No.1 : Vibrator vor und nach dem Benutzen abschlecken !

Hallihallöchen,

Jetzt kennt ihr mich ja schon:
Ich bin die kleine Dildofee,
tanze gern herum im Schnee,
doch dieser liegt überhaupt nicht am Boden,
sondern an den Hoden !

Ich habe einen kitzlerkleinen Tipp für euch:
Wollt ihr, dass der Dildo schneller hineinrutscht ?
Dann müsst ihr ihn abschlecken !
Das Abschlecken hat mehrere Funktionen und Vorteilen:

1.) Es macht euren Guy heiß.
2.) Speichel ist umsonst.
3.) Euer Speichel beschädigt nicht den Futschleim.
4.) Es gleitet gut.

Und warum sollte man ihn nach den Benutzen abschlecken ?
Tja, weil es so gut schmeckt !

Probiert es aus !

Allergeilste Grüße,

Eure Dildofee

Kommentare:

  1. So jetzt brauch ich nur noch einen Dildo! Mein nächstes Taschengeld ist wohl schon einmal futsch! xD

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dir aber auch einen basteln ! (:
    Anleitung folgt..

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie geil, wenn das dann billiger ist! Muhahaha da unten freut sich wer!^^ xD

    AntwortenLöschen
  4. *lachflash* Horst ganz sicher!^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja der auch wobei Horst dann schon lieber eine männliche Gummipuppe hätte, würde ihn mehr vergnügen bereiten, wobei er ein lebendiges exemplar natürlich bevorzugen würde, genau wie ich!^^
    Aber meiner P**** ist es egal! :P Hauptsache es steckt was drinnen! xDDD

    AntwortenLöschen
  6. meiner P.... kenne kein Wort!^^

    AntwortenLöschen