Sonntag, 30. Mai 2010

Miiiep!
Weil ich ein kleines fieses Ding bin,weil bald Ferien sind und ich euch dann trotzdem mit Hausaufgaben quälen werde, geb ich euch jetzt zwei Tage Zeit, ein Foto desjenigen Menschen zu posten, mit dem ihr niemals in eurem Leben eine heiße Nacht verbringen bzw. vögeln wollt.

Einzige Bedingung: Auf dem Foto dürfen folgende Personen nicht zu sehen sein:
- Robert Pattinson
- Justin Bieber
- Angela Merkel
- Gerhard Schröder
- Michael Jackson

Das wars. Genügend Freiheit also :D
Und Mittwoch Nachmittag um 13:00 will ich von allen Beteiligten ein Foto sehen. (:
Viel Spaß
Mi(a!)u

Edit: Wie ists eigentlich mit deinem Klassenfahrts-Menschen gelaufen, KreativesDingens?

Kommentare:

  1. naja, es war nichts besonderes.
    Vergessen wird er mich sicher nicht, aber viel passiert ist auch nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Also. Ich hab ihm schoko geschenkt mit deinem kommentar.
    Er musste lachen und hat eben gesagt dass er das voll süß findet und so und er wird mich sicher nicht vergessen. Dann haben wir noch ein bisschen gequatscht und dann musste er schon los.

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ich glaub es hat geklappt. ;D
    Mit der anderen fängt er ganz sicher nichts an, ehrlich. Wenn die zurückkommen ist zwischen den beiden nix los. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich ;D
    Wenn das stimmt, dann danke ich dir nachher umso mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. ... ich glaub da fest dran. <3(:

    AntwortenLöschen