Dienstag, 25. Mai 2010

Meine relativ harmlose und unperverse Mail!

So, nach langem Nachdenken habe ich das hier verzapft und auch abgesendet:

Hallo,

Ich weiß dass du mich ignorierst, aber ich lass nicht locker. Ich will dich eben;)

Ich habe keine Lust dazu, bloß einmal im Monat mit dir bei msn zu schreiben, ich will mehr und das macht mich ganz verrückt.
Bitte schreib zurück, es macht mich ganz wahnsinnig wenn ich so lange nichts von dir höre.

Und ich kann auch gar nicht verstehen warum du dir das alles entgehen lässt?
Gib mir bitte eine Antwort- aber ignorier mich nicht.

Kommentare:

  1. ne hätte ruhig perverser sein können für meinen Geschmack! :P

    AntwortenLöschen
  2. jaa, aber wenn das seine freundin liest bin ich tot! naja eigentlich so oder so!

    AntwortenLöschen
  3. Nix perverses..
    Wie alt ist er eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  4. Ja schade, aber hast schon recht wenn seine Freundin das lesen würde...xD hehe!^^

    AntwortenLöschen