Donnerstag, 27. Mai 2010

Das Ergebnis

Ich weiß du hast mir gesagt du würdest dich melden, doch ich kann einfach nicht so lange warten bis deine Fantasien zum Ende gelangt sind und du endlich Zeit hast mir zu schreiben.
Nur immer daran zu denken ist doch langweilig. Ich will es endlich in die Tat umsetzen.
Und es gibt noch andere Menschen auf dieser Erde.
Das Problem der Männer ist, dass sie nicht wissen, was sie tun/NEHMEN wollen - und da frau bzw. in dem Fall ICH aus den obengenannten Gründen nicht warten will, solltest du dich schnell - am besten bis Freitag Abend- entscheiden, was du jetzt von mir willst.

Ich hoffe du entscheidest dich gut.

(von Bella! hatte nur probleme mit dem einfügen, bin zu dummxD)

Kommentare:

  1. Gut geklaut! :P Nein ich scherze, finde ich mutig von dir, dass du das wirklich abgeschickt hast! Bin auf seine Antwort gespannt! xD

    AntwortenLöschen
  2. jaja, hast mich ja dazu gedrängt^^
    hoffentlich gefällt es ihm!!!

    AntwortenLöschen