Dienstag, 25. Mai 2010

Hausaufgaben:Die Dildofee ist brav und gibt sie ab..

"Hallo NAME,

Wie geht es dir so ?
Wollte dir nur sagen, dass ich wieder einmal etwas von dir hören will, bin voll geil drauf..
Und ich habe Lust auf dich !
Ich will dich berühren (egal wo..aber ich habe eine bevorzugte Stelle..), dich schmecken..
Weißt du, dass ich jetzt nicht weiterschreiben kann ?
So scharf auf dich bin ich grade..
Ich habe keine Lust, nur noch mit dir zu schreiben, ich will mehr..viel mehr..
Du etwa nicht ?
War übrigens shoppen..habe nur für dich etwas gekauft..was wir damit anstellen können ? Und was wir überhaupt machen wollen ?

Tja..wenn du es wissen willst..musst du dich schon melden..
Weißt du, was ich böses Mädchen mir gerade vorstelle ?
Langsam streichst du mir mit der Hand über meine nackten, erregten Brüste, dann gleitet deine Hand immer weiter hinunter, bis..

Ich packe dich, will vor Erregung schreien, mir wird kalt und heiß..

Ich will dich !

Bella."

Das war meine Hausaufgabe !

geile Grüße,

Eure Dildofee.

Kommentare:

  1. Braaave Dildofee^^
    Hm, klingt bis auf ein paar Stellen sogar ganz gut!
    zb finde ich das mit den nackten Brüsten nicht so toll. Sagt irgendwie schon zu viel. Aber bestonders der Anfang ist genial:D
    Ich werde es mit kleinen änderungen sicher abschicken!^^

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich glaub ich mach das echt^^

    AntwortenLöschen
  3. XDDDDDDD
    Du musst dann posten, was du geschickt hast.

    AntwortenLöschen
  4. ist aber eher unpervers was ich geschrieben hab^^

    AntwortenLöschen