Donnerstag, 27. Mai 2010

Hausaufgaben

"Hey,

Schön, dass du dich gemeldet hast.
Obwohl, das hat mir auch nicht viel gebracht.
Weißt du, eine Frau sollte wissen, was sie will - und ich will nun 'mal dich.
Aber da frau nicht ihr halbes Leben warten kann, muss sie auch einmal verzichten.
Schließlich wird sie nicht jünger.
Das Problem der Männer ist, dass sie nicht wissen, was sie tun/NEHMEN wollen - und da frau bzw. in dem Fall ICH aus den obengenannten Gründen nicht warten will, solltest du dich schnell - am besten bis Freitag- entscheiden, was du jetzt von mir willst.
Ansonsten wirst du keine Email mehr von mir lesen - nicht im positiven Sinne gemeint.
Und wenn du dir zu fein bist und du nicht zurückschreibst, dann brauchst du dich gar nicht mehr melden.
Ich hoffe, du entscheidest dich gut.
Und wenn nicht - dann bis auf nimmer Wiedersehen.


Bella

PS.: Du brauchst dich gar nicht erst zu entschuldigen - sowas geht mir auf die Eierstöcke."

Kommentare:

  1. Lieber direkt als um den heißen Brei herum reden xDD Ansonsten kann er noch sagen, er hätte den "Inhalt" ned verstanden

    AntwortenLöschen
  2. find ich gut^^

    jetzt wird die entscheidung echt schwer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dann posten was du genomen hast :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn er dann überhaupt was dazu sagtxD
    Ich schicks mal ab, ja?^^

    AntwortenLöschen
  5. Genauso wie ich es geschrieben habe ? xD

    AntwortenLöschen
  6. hm, vielleicht ein bisschen abgewandelt^^
    naja das mit dem jünger werden ist natürlich ein bisschen doof, ich denke es wäre eher besser wenn ich älter wäre^^

    AntwortenLöschen