Dienstag, 25. Mai 2010

Hausaufgaben!

Miu macht ihre Hausaufgaben ! *eviil.*
_________________________
Hey mein versauter Liebling,
ich liege hier auf meinem Bett und bin schon ganz nass allein bei dem Gedanken, dass du diesen Brief liest...
Ich hoffe, du kommst mich heute noch besuchen und stillst meine perversen Lüste.
Lass mich deine Erregung spüren, Freundchen.
Ich will, dass du mich willst und wir es treiben bis übermorgen nachmittag, bis wir was zu essen brauchen und nackt, Hand in Hand zum Bäcker gehen und, weil wir so heiß sind, es auf der Straße gleich noch einmal tun. Ja!
Und wenn du arbeiten musst, werde ich zu Hause liegen, mit nichts als diesem winzigen Fitzel Stoff, den ich im Pornoladen gekauft habe. Auf mir wirst du Schlagsahne und Schokosoße beseitigen dürfen, von meinen Doppel-D Titten absaugen und mein allerheiligstes mit deiner Zunge säubern, und danach- na, rate mal! Lang & Schmutzig.
Ich hoffe, du machst meine versauten Träume wahr, du Hengst!

Bis gleich!
Deine *beep.*
____
das war doch perverser, als ich dachte. :D

Kommentare:

  1. Einfach spitze meine Liebe, deine sexy fuckers haben dir viel beigebracht!xD
    die wären sicher auch sehr gute Lehrer^^

    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. so stell ich mir ne gute Schülerin vor!:D

    AntwortenLöschen
  3. Die sexy fuckers sind das beste überhaupt, bessere lehrer gibts ned!

    AntwortenLöschen
  4. hehe, pervers ist immer gut! :P

    AntwortenLöschen