Dienstag, 25. Mai 2010

Hausaufgaben

So auch ich bin endlich fertig mit meinen Hausaufgaben, ich weiß hat lange gedauert, aber mein Gehirn ist müde! :)
Bella verzeih mir!?
So es ist nicht wirklich pervers, darauf habe ich es nicht angelegt, ich bitte um verständnis! :)

hey

Ich bin traurig das es mit uns beiden letztens nicht geklappt hat.
Ich hoffe wir beiden finden demnächst die Möglickeit, das zu verwirklich was wir beide wollen.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir eine Gelegenheit finden werden, ich möchte dich küssen, deine weichen Lippen auf meinen spüren.
Ich will mich an deiner Erregung reiben.
Ich will spüren wie deine Hände meine Brüste umfassen sie sanft kneten und immer fester zu packen.
Du kannst dir nicht vorstellen was ich mir noch alles von dir wünsche, ich muss nur an dich denken und schon keimen alle diese Gedanken in mir auf, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich danach sehne, ich werde noch ganz verrückt wenn zwischen uns bald nichts passiert.

Ich hoffe du findest die Zeit mir zu schreiben, mit mir zu telefonieren und auch ein bisschen Zeit um dich mit mir zu treffen, allein!

Liebe Grüße Bella

So meine Hausaufgaben, ob sie dir gefallen oder nicht mir egal :P

Kommentare:

  1. Liebe Svenja, das sollte dir NICHT egal sein!!!

    Joa, gaaar nicht pervers^^
    Gut gemacht!
    Allerdings würde ich (für mich persönlich) die ganzen erogenen Zonen raus lassen. Sonst geht die Fantasie noch flöten bei ihm- aber ansonsten ganz gut, kennst ja meine Situation eigentlich am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Ist es ja auch nicht! ;)

    Find eich nicht pervers ist für mich immer noch was anders! :P
    Hm, wenn du meinst...(den rest denke ich mir)
    Ja natürlich kenne ich die am besten, bin ja auch dein Persönlicher Kummerkasten! :P

    AntwortenLöschen