Donnerstag, 27. Mai 2010

Hausaufgaben? - erledigt.

Ich weiss, ich weiss, du wolltest dich bei mir melden. Aber ich konnte nicht anders, als das jetzt in die Hand zu nehmen - du weisst ja, ich nehme vieles in die Hand. Mein Herz pocht, meine Lippen werden trocken und ich habe so starke Kopfschmerzen, als hätte ich Gehirnficken.
Melde dich bei mir! Du weisst nicht, wie es mir geht!
Ich bin so sauer auf dich. Du bist ja ach so fein, weil du dich nicht meldest, du Pisser.
Aber ich vermisse dich auch, ich will deinen wilden Atem an meinem Hals spüren, du solltst mich küssen.
Also, melde dich bei mir, sonst drehe ich noch komplett durch. Und wenn du dich falsch entscheidest, dann wird das Konsequenzen haben. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Dein liebster Engel :*

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Aggressiv und gleichzeitig noch unterwürfig.
    Gehirnficken^^
    Ohja, manche stehn ja drauf wenn man sie hart ran nimmt. Aber das muss man erst mal rausfinden!^^

    brave Tuth, hast du gut gemacht;)

    AntwortenLöschen