Freitag, 28. Mai 2010

Hausaufgabe fürs Wochenende

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir für euch eine schöne Aufgabe ausgedacht;)

Also: Jeder geht in ein Geschäft seiner Wahl (zb H&M) und sucht sich Unterwäsche aus, die er am schönsten findet- vor allem auch für das andere Geschlecht!

Verlangt wird: Ein Foto.
Ihr könnt die Sachen einfach mit in die Umkleide nehmen und ein Foto machen... oder gleich kaufen!^^

Das Foto wird dann gepostet und eure Auswahl bewertet:)

Zeit habt Ihr bis Montag Nachmittag/ Abend!

Viel Spaß wünscht euch,

Frau Shadow

Kommentare:

  1. Oh nein, ich weiß nicht ob ich dieses Wochenende dazu Zeit habe, ach mensch! Naja, ich bin wahrscheinlich nicht viel Zuhause, aber auch nicht in Geschäften. -.-
    Hm, jetzt muss ich erstmal die andere Hausaufgabe noch machen. ;)
    Tut mir echt Leid,
    LG peppy

    AntwortenLöschen
  2. und montag? kannst es doch immernoch nachreichen!!!

    AntwortenLöschen
  3. uuh gottogott.
    Ich komm dieses Wochenende nir-gend-wo hin. Wirklich. Und Montag weiß ich auch nicht so genau ob ichs da nach der Schule in die Stadt schaff ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ahaha, ich wollte morgen sowieso Unterwäsche kaufen xDD

    AntwortenLöschen
  5. jeah, mach das^^ und dann poste es hier bzw schick mir deine emailadresse dann kannst du mitbloggen!

    AntwortenLöschen
  6. ok^^
    Wo soll ich sie dir schicken?^^
    Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Bei maedchen.de oder bei kaffeeklatsch!:)

    AntwortenLöschen