Dienstag, 25. Mai 2010

Hausaufgabe #1 - Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Sooo, meine lieben Schüler, jetzt bekommt Ihr mal schöne Hausaufgaben.

Eure liebe Lehrerin hat ein Problemchen- Ein Typ auf den ich stehe (und mit dem ich schon gewisse perverse Fantasien "ausgetauscht" habe!) reagiert nicht auf Mails.
Was kann man da machen?

So nun zu eurer Hausaufgabe:
Schreibt einen vor Erotik nur so knisternden Brief!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und ziert euch nicht!

Das ganze wird dann getestet- von eurer Lehrerin höchst persönlich.
Bei wem wird er wohl antworten? Denkt euch also einen guten Grund aus, warum er es tun könnte!

Wer die Aufgabe am besten löst erhält ein Sternchen!:)

Abgabetermin: Morgen früh- diejenigen die zu spät abgeben können es aber noch nachreichen- gibt aber torztdem ein minus!!!

liebe Grüße,

Frau Shadow

Kommentare:

  1. Schicken Sie ihm dann den besten Brief ? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. na klar, wenn er gut ist verschick ich ihn!^^
    das ist ja der sinn der hausaufgabe, er hilft mir!xD

    AntwortenLöschen
  3. JA! ich brauche inspiration^^ also choco, DENK!

    AntwortenLöschen
  4. Wir brauchen aber Infos für den Brief.
    habt ihr euch schon einmal geküsst ?
    Hast du ihn nackt gesehen`?
    Was schreibt er dir ?
    Wie nennst du ihn ?

    AntwortenLöschen
  5. wir haben uns nicht geküsst aber er hatte seine hand schon seine hand zwischen meinen beinen *räusper ich bin ein böses mädchen*, ne hab ihn nicht nackt gesehen aber wir hatten eigentlich für letztes WE Sex geplantxD
    Er schreibt mir ja im moment nicht, das ist das problem was ich zu lösen versuche!^^
    Hab noch keinen Kosenamen, aber bin für alles offen:D

    AntwortenLöschen
  6. ohja, abgabetermin^^
    morgen früh!

    AntwortenLöschen
  7. das schaff' ich nicht mehr. 8/
    :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon dabei. Ist aber gar nicht mein Ding, ich glaub ich muss noch was lernen^^

    AntwortenLöschen