Dienstag, 25. Mai 2010

Fragerunde No.1: Im Intimbereich rasieren?

Aloha, meine (Sex-)Freunde!

Dann starte ich mal eine Fragerunde: Soll sich ein Kerl im Intimbereich rasieren?
Die meisten Mädels denken, dass es nicht ganz glatt sein soll, aber ein bisschen Flaum kann schon dasein! Allerdings gibt es auch Ausnahmen, ich zitiere:
"Ich finde einen weichen Flaum viel schöner als kratzige Stoppeln, Pickelchen und eingewachsene Haare."

Wie steht ihr dazu? Steht ihr auf einen richtigen Flaum oder doch eher zart wie ein Baby Popöchen?

Kommentare:

  1. Ich bin mir nicht sicher, und du, sexy Tuth ?

    AntwortenLöschen
  2. mir ist es egal! ich steh ja auch auf schamhaar-Jensen!

    AntwortenLöschen
  3. Männer verlangen von uns Frauen auch das wir glatt rasiert sind, also verlange ich das auch. Da lasse ich nicht mit mir diskutieren, vielleicht mach ich eine ausnahme wenn der Typ richtig hei, ist aber dann muss er auch wirklich heiß sein, aber da unten lutschen würde ich ihn dann nicht :P

    AntwortenLöschen
  4. Also ich steh ja auf so einen richtig kratzigen Flaum, yeah!
    Oh ja, ich steh auch auf Schamhaar-Jensen *lecker*

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht bei Jensen wäre das eine von diesen ausnahmen, ich meine wäre ja blöd wenn ich zu ihm nein sagen würde!

    AntwortenLöschen