Dienstag, 25. Mai 2010

Du unglaublich heißes Wesen!
Ich kann es nicht glauben, dass du dir nicht die Mühe machst, deinen heißen Hintern vor deinen Laptop zu setzen und mir mit unglaublich erotischen Mails zu antworten!
Ständig überprüfe ich mein Mailfach um enttäuscht zu werden! Mein Mund sehnt sich nach deinen Erdbeerlippen und meine Augen nach deinem Knackarsch! Wenn du nicht bald schreibst, dann komme ich bei dir vorbei und beschere dir das heißeste Erlebnis, das du je hattest!
Du hast die Wahl aber melde dich, denn ich bin einfach richtig geil draif und will dich sehen, anfassen, spüren, ausziehen...!
_________________
Meine Hausaufgabe,
omg wie peinlich. :D Ich kann das nicht gut. ^^
Peppy.

Kommentare:

  1. Ist doch schon mal gut für einen Anfänger- wie du dich ja selbst nennst!
    Klar, um an Chocos Perversität dran zu kommen muss man noch ein bisschen lernen- aber der Text ist schon mal nicht schlecht!
    Nur ist es sehr unlogisch- denn wenn er nicht antwortet, dann würde ich ja bei ihm vorbei kommen und ihm seine "Träume" erfüllen!xD dann braucht er ja nicht antworten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß,:D
    das ist mir auch im Nachinein aufgefallen. Aber hey, ich hatte meine Hausis in 5 min. fertig. xD
    Danke. (:

    AntwortenLöschen
  3. ja, so erledigt man seine HAs^^
    Bald musst du für deine Hausaufgaben sogar vor die Tür gehen!xD

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeein. Wird ja peinlich, in meiner kleinen Mini-Stadt( Oka, so mini dann doch nicht...) will ich keine Typen ansprechen oder so. :p

    AntwortenLöschen