Donnerstag, 27. Mai 2010

Deadline- Hausaufgaben

Guten Tag liebe Kinder!

So, also eure Hausaufgaben sind wohl leider nicht so toll angekommen.
Gewisser Herr hat sich nur gemeldet, dass er sich melden würde (:p).
Wunderbar. So, nun muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Am besten mit einer Deadline bis Freitag Abend- bis dort hin soll er sich nun entschieden haben ob er nun was von mir will oder nicht!

Könnt Ihr ein paar gute Ideen für eine Formulierung einer gleichzeitig bösen aber auch anregenden Mail verfassen?
So etwas muss nämlich jede Frau einmal können.

Schöne Grüße,

Frau Shadow

Kommentare:

  1. Ja stimmt muss jede Frau können und warum kannst du das denn nicht!? :P

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich ja, Ihr sollt nur auch was dazulernen!!!
    Ich übernehme ja nicht euren Text wie dir vielleicht schon aufgefallen ist! Stellst du meine Autorität in Frage?!

    AntwortenLöschen