Donnerstag, 16. Dezember 2010

Will jemand ne Weihnachtskarte?:D

Halli hallo^^

Wer will von mir ne Weihnachtskarte bekommen?:D
Ich verschick schon eine Menge, wenn Ihr also wollt, könnt ihr auch eine kriegen!^^

Wer lust hat, Kommentar schreiben, oder an die emailadresse sookie94@hotmail.de!

Frohe Vorweihnachtszeit,

Bella

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schönste Sprüche auf Lebkuchenherzen...

Halli Hallo!
Schon eine Woche ist mein Freund schon wieder weg:/
Wir waren diesmal sogar auf dem Weihnachtsmarkt.
Und ich hab ein Lebkuchenherz bekommen:) Kennt Ihr ja sicher alle, oder?



Welche habt Ihr schon geschenkt bekommen? Was sollte draufstehen, was ist am schönsten und für wen?

Ich hab ein einfaches Ich liebe dich bekommen:) Ist auch meiner Meinung nach genau das Richtige;)

Frohe Vorweihnachtszeit,

Bella

Freitag, 5. November 2010

Eure Abnehmtipps?

Halli Hallo!

Winterzeit- Fressenszeit. Also Zunehmzeit!

Was tut Ihr dagegen? Fangt Ihr jetzt schon an auf euer Essen zu achten und Sport zu machen oder erst wenn Weihnachten vorbei ist?

Mein Arzt hat mir gesagt ich soll einen Sport machen-.- ich bin aber so faul. Habt ihr einen Tipp für faule? Möglichst ohne dass ich aus dem Haus gehen muss?^^

Und wie siehts mit dem Essen aus wenn Ihr abnehmen wollt?

Für Tipps bin ich dankbar!
Ich schaffe es nämlich nur durch hungern abzunehmen^^

LG, Bella

Sonntag, 31. Oktober 2010

Was schenkt Ihr euren Liebsten?

Hallo!

Weihnachten steht ja schon "bald" vor der Tür^^ Oder eben auch einfach Geburtstage oder what ever.

Was schenkt Ihr eurem Freund oder Freundin (Beziehung)?
Normale Sachen die ihn/ sie interessieren oder dann doch schon romantische Sachen die euch verbinden?

Oder habt Ihr noch so keine Ahnung und sucht auch Ideen?



Ich hab schon ein paar Pläne aber die darf ich nicht ausprechen weil mein Freund den Blog auch liest:P

LG, Bella

Samstag, 23. Oktober 2010

Sprücheklopper.

Bähmschke!
Die Herbstferien sind so gut wie vorbei, die Schule geht wieder los- und nach den Ferien befindet sich immer eine ganze handvoll scheener Typen auf der Schule.
Aber die folgende Hausaufgabe hat nüchts mit Schule zu tun, zumindest nicht direkt.
Gebt eurer Lehrerin Lucy/Miu/sonstwat (yeah, gebts mir! :D ) Flirt/Anmachsprüche ohne Ende.
In 6 Kategorien:
a) der perverseste Anmachspruch, den ihr kennt
b) der süßeste Anmachspruch, den ihr kennt
c) der machomäßigste Anmachspruch, den ihr kennt
d) Anmachsprüche, die ihr schon mal benutzt habt
e) der Anmachspruch, mit dem ihr am meisten Erfolg hattet
f) der Anmachspruch, mit dem ihr am meisten abgekackt seid :)

Das ganze wird dann sowas wie n Wettbewerb 8)
Meine lieben Mitgehirnficker und ich suchen uns den besten Spruch in allen Kategorien aus, der hier gepostet wird (als Kommentar, wenn ihr kein Mitgehirnficker seid, und als Beitrag wenn ihr einer seid) und wir küren dann den Gewinner mit irgendnem Preis. Wir wissen noch nicht was. C:

Viel Spaß. ;D

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Romantischer Abend. Tipps!

Halli hallo,

Mein Freund und ich waren bisher relativ unromantisch. Deshalb wollen wir uns das nächste mal wenn er bei mir ist nen romantischen Abend machen.
Eigentlich hatte ich schon viele Ideen aber meine Mutter macht vieles auch wieder kaputt weil sie panische Angst vor Feuer hat-.-
Also fallen Kerzen und Räucherstäbchen schonmal aus!

Tja also habe ich mir überlegt die Kerzen durch ne schöne Herzchen-Lichterkette zu ersetzen. So richtig schön kitschig^^ Matratze auf den Boden, schöne romantische Musik an, Rosenblätter verteilen... Ich find sowas toll^^

Was haltet Ihr von sowas? Findet Ihr sowas zu kitschig oder auch mal schöne Abwechslung? Und habt Ihr noch Tipps was man sonst noch machen könnte? Darf ruhig auch etwas übertrieben sein^^



LG, Bella

Montag, 18. Oktober 2010

Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich wiiiiill.

... Ich will ihn jetzt sofort!!!!

Tja das Leben ist Mist wenn man ne Fernbeziehung führt. Ich will mit ihm an meiner Seite einschlafen. Ihn einfach bei mir haben. Ihn festhalten, ihn spüren.

Waaah:(

Und ich will befriedigt werdenXD

Vermisst Ihr euren Schatz auch immer so sehr?:/

Mittwoch, 29. September 2010

Wenn man sich eig. auf was anderes konzentrieren sollte...

Hallihallo!

Heute hatten wir in Biologie Vertretung.
Eig. hatten wir bei dem Namen einen ziemlich alten Sack erwartet oder irgend so ein Freak, ein typischer Lehrer halt^^.
ABER!!!!
Ich guck so vor (wir saßen in der 1. Reihe) und erblicke einen Typen mitte 20, 'Surferfrisur', Engelsgesicht und gutem Körper. Alle Mädels erstmal so: *anstarr* :D (ich will gar nicht wissen, wie das aussah).
Man, der sah so gut aus, ohne Witz. Wir durften dann Hausaufgaben machen und er saß so vorne und ich musste aaaandauernd hingucken, bin bis auf ein paar Sätze in Französisch nicht sehr weit gekommen^^. Auf jeden Fall unterrichtet er Erdkunde, wie er uns gesagt hat. Ich schlender so vor, mein Erdkunde Heft in der Hand; beug mich vor und mache: ''Entschuldigung, könnten Sie mir vllt. das Thema erklären?'' Ich weiß auch nicht, was mit mir los war :D. Und er hat mir alles erklärt, bzw. wollte es. Ich hab nämlich einfach nicht zugehört und war geistig weg. Tja... Ich hoffe, wir bekommen den nochmal in Vertretung ;D.

Habt ihr nur alte Schrullen und alte Säcke an eurer Schule oder auch so ein, zwei Schnittchen?
Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße,
Jess

Sonntag, 26. September 2010

Jetzt isser wieder weg.

Guten Morgen meine Lieben^^

Jetzt ist er wieder weg. Er war von Montag bis Freitag da und jetzt bin ich wieder allein allein:/

Und ja wir haben uns das Gehirn rausgefickt!:P

Was war euer Sex-Rekord meine Lieben da draußen?^^

LG

Donnerstag, 16. September 2010

Lasst uns Mambo tanzen!

Hey!

In der Schule tanzen wir gerade Mambo. Ich bin gerade am üben zuhause und es ist wirklich lustig^^ Wir tanzen zu diesem Lied hier (ein Beispiel):

Aisha- Mambooo^^

Wie findet Ihr tanzen? Was ist dann so euer Lieblingstanzstil?

LG, Bella

Sonntag, 12. September 2010

Gehirngefickt hat jetzt Formspring:D

Rechts an der leiste könnt ihr uns mit ganz vielen perversen Fragen überhäufen!
Viel Spaß^^

LG

Donnerstag, 9. September 2010

So, der Gewinn ist abgeschickt!

So hab den Gewinn abgeschickt und ich hoffe dass die Gewinnerin (Coco) auch ihren Eltern bescheid gesagt hat dass sie was gewonnen hat und dass sie nicht denken dass sie ne Briefbombe oder sowas bekommt:D

LG, Bella

Mittwoch, 8. September 2010

zum Gewinn->

wollt nur Bescheid geben dass ich im Moment krank bin und den Gewinn dann wohl erst am Freitag oder Samstag frühestens abschicken kann! Tut mir leid!

LG

Sonntag, 5. September 2010

Gewinn

So, jetzt darfst du dir ein paar aussuchen! und wenn du absolut kein paar ausstehen kannst dann werd ich noch nach was anderem gucken.



Das Los hat entschieden...

Und die Gewinnerin ist: Coco!

So, jetzt muss sie sich nur noch melden und sagen was sie denn gerne hätte!

Ein paar Ohrringe? oder doch lieber zu unserem Motto Ein Kondom?;)

Bitte Melden!

LG

Dann bräuchten wir nur noch die Adresse.
Am besten du schickst sie an die emailadresse dickerfetterhomer@googlemail.com:D eine von meinen vielen adressen:P

Solltest du dir Ohrringe aussuchen dann stelle ich vorher noch Bilder rein und du darfst dich entscheiden;) Kannst deine Entscheidung auch per email mitteilen!

Samstag, 4. September 2010

Morgen Kinder wirds was geben

Morgen wird der Gewinner bekannt gegeben!

LG

Donnerstag, 2. September 2010

Letzte Chance für das Gewinnspiel!!!

So, ein paar Posts vorher könnt ihr nochmal nachlesen was ihr gewinnen könnt:) bis morgen abend könnt ihr noch teilnehmen!

Viel glück!

LG

Donnerstag, 26. August 2010

*träum* *sabber*...

N'Abend ihr Lieben :).

Hach, heute Nacht hatte ich den tollsten Traum seit langem. Ich spielte in einem Horrorfilm mit und mein Partner war kein geringerer, als Jared Padalecki ♥ (ich denke, es ist bekannt, dass ich den supi finde^^). Tja...
Ich kann mich noch super dran erinnern, als ich in seinen Armen lag, wir kuschelten (:D) und ich seinen Sixpack anfasste (*_*). Dann ging's noch heiß her, als wir übereinander herfielen und abknutschten ;). Wie das aber halt in einem Horrorfilm ist, mussten einige dran glauben und ich war auch eine davon (da waren solche Kannibalen oder so^^). Aber trotzdem lässt mich mein Tod nicht dieses schöne Ereignis mit meinem Liebling vergessen.

Sodele...
Was war denn eurer tollster/romantischster/erotischster Traum, den ihr bis jetzt hattet?
Lasst es mich wissen (ob als Kommentar oder eigener Post; ist mir Wurscht).

Liebste, immer noch schwärmende Grüße mit ein wenig Sabber dabei,
Jess

Wow, immer mehr Leser- ein herzliches Dankeschön!!! Dafür könnt ihr was gewinnen...

Hallo!

Ich dachte mir weil es von Tag zu Tag immer mehr Leser werden könnten wir euch auch mal was gutes tun.

Also hab ich mir überlegt dass Ihr irgendetwas gewinnen könntet.

Zur Auswahl würden euch dann entweder ein Paar Ohrringe oder ein Armband stehen. edit: Bezüglich unseres Blogthemas gibt es sogar noch etwas anderes zur Auswahl! Ein Kondom! Also wer gewinnt kann dann ganz privat angeben was er denn gerne hätte^^

Genauere Fotos davon wirds noch geben aber ich denke dass eins von beidem euch schon gefallen wird;) Naja und vom Kondom halt nicht, aber keine sorge es ist noch nicht gebraucht:P

Wenn ihr Leser seit dann könnt Ihr mitmachen. Wer es noch nicht ist kann es ja noch werden;)
Es gibt nicht wirklich Teilnahmebedingungen außer dass Ihr Leser sein müsst und vielleicht mal irgendwo unseren Blog erwähnt. Sonst gibt es nichts.

Einfach ein Kommentar schreiben!

Der Gewinner wird dann ausgelost. Näheres folgt in weiteren Posts.
Letzte Teilnahmemöglichkeit: Freitag der 3.September

Viel Glück!

Montag, 23. August 2010

schweigeminute für tuth.
1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.29.30.
31.32.33.34.35.36.37.38.39.40.41.42.43.44.45.46.47.48.49.50.51.52.53.54.55.56.57.58.59.
60.

ich finds auch reichlich traurig, dass hier keiner mehr schreibt, also, ich meine, gehn euch einfach die ideen aus oder habt ihr keine lust mehr?
ich will mich ja nicht ganz unschuldig machen, aber ich hab gar keine ideen zZ, auch nicht wegen Hausaufgaben und so,.

Sonntag, 22. August 2010

I'm sorry.

Entschuldige, aber ich werde hier gleich meine Mitgliedschaft kündigen. Mir fehlt es momentan einfach an Zeit/Freude/Ideen usw.
Entschuldigung. :(

Und zum Abschied:

Image and video hosting by TinyPic

Sexbooooombe.

Dienstag, 3. August 2010

Juhu schon 20 leser! danke an alle...

Wir begrüßen unseren neuen Leser, jetzt sind wir schon 20^^

Werden wir es noch schaffen weitere Wissbegierige zu finden?

Erzählt von unserem Blog, es können auch gerne noch weitere Leute mitmachen!

LG und danke,

Frau Shadow

Sonntag, 1. August 2010

Sahneschnitten.

Guten Abend/Nacht ;D.

Bin hier ja jetzt neu dabei (also Hallo ihr alle^^) und schreib mal über meinen diesjährigen Urlaub in Mallorca bzw. über zwei seeeehr heiße Typen an einem Strand ;).

Also: Einmal waren wir an einer Bucht. Meine beste Freundin (war im Urlaub dabei) und ich sind so lässig ins Wasser geschlendert, als wir dann zwei Sahneschnitten gesehen haben! Ihr glaubt's nicht, die sahen sooo gut aus und der Körper erst =O (hm, der Body war wohl ausschlaggebend :D). Wir haben die einfach nur total beobachtet und die hatten ihre Liegen auch nicht weit von uns weg.
ABER!!!
Als die aus dem Wasser rausgehen: Was sehen wir?
Superknappe Badehosen, wie sowas:

Hat uns erst mal geschockt, weil solche Hosen naja... etwas merkwürdig sind, so sag ichs mal^^.

Vllt. wollten die einfach nur zeigen, was sie haben... xD

Trotzdem waren die total heiß und immerhin haben sie später Badeshorts angezogen, dann wars perfekt ;D!


Was bevorzugt ihr?

Das ultraknappe Höschen, das auch manchmal ungewollt Dinge freigibt, die eig. keiner sehen will?
Oder doch die stylisheren Badeshorts?

(Hm, das Bild ist schon ziemlich nett :D...)

Liebe Grüße,
Jess.

Und wie findet Ihr den neuen Hintergrund?^^

Jo, ist der Hintergrund ok für euch?

Ich dachte es wäre mal an der Zeit für einen Wechsel.

Und ich finde es sieht ganz hübsch aus!

Samstag, 31. Juli 2010

Wie findet Ihr den neuen Header?

Halli hallo, der alte Header ging mir irgendwie auf den Geist^^

Also was sagt Ihr?

Ändern oder Lassen?

LG, frau shadow

Robert Pattinson

Was finden eigentlich so viele Mädchen an Robert Pattinson (24)?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich persönlich finde ihn überhaupt nicht attraktiv oder gutaussehend. Wie findet ihr ihn?

Meine Mutter hat mich letztens gefragt:"Stehst du auf diesen Robert oder warum gehst du in "Eclipse" rein?"
Wäääh ^^

Mittwoch, 28. Juli 2010

Alle Männer sind Ärsche?!

Hallo meine Lieben!

Wieder einmal bin ich verzweifelt^^
Findest du mal jemand nettes den du gern hast dann entwickelt sich wieder alles zum Negativem. Wie immer halt.

Zeigt man Anfangs deutliches Desinteresse wird Jagd auf dich gemacht. Du fängst an die Sache irgendwann zu genießen und gehst drauf ein.

Das geht dann ein paar Wochen gut. Bis er das Interesse verliert und dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Gibts denn keine anständigen Kerle mehr?

Was ist eure Meinung dazu? Eure Erfahrung?

schöne Grüße,

Frau Shadow

Sonntag, 25. Juli 2010

deshalb bat sie ihn, doch mal kurz mit rauszukommen und sagte dem klassensprecher, dass dieser die verantwortung hätte.
er folgte dem Befehl, nicht wissend, was ihn erwartete.
sobald draußen lustschreie zu hören waren, so laut, dass sich die leute auf dem schulhof umdrehten und es in dem stockwerk über euch ganz unruhig wurde, machtest du die tür auf.
BÄHM!
da stand die lehrerin- mit ihrem penis in der flasche!
...

Freitag, 23. Juli 2010

Weiterschreib...

... Durch die Aktion mit der Flasche war sein Teil ganz schön angeschwollen und es bildete sich eine große Beule. Da diese aber nicht in die Hose passte musstest du ihm deinen Rock leihen- rosa mit weißen Blümchen.
Ihr setzt euch leise auf eure Plätze doch du merkst dass die Lehrerin ihn mit ihren Augen auszieht- sie fand ihn wohl ziemlich scharf im knappen Rock.

Samstag, 17. Juli 2010

Und ich schreib weiter, weiter, weiter.

...
Doch plötzlich kam seine Mami vorbei. Er hatte sein Mathebuch zu Hause vergessen und sie wollte ihm das Buch noch mitgeben. Sie schrie, er schrie, ALLE schrien. "Lass meinen Sohn los, du Schl**pe" schrie die Mami und zog dir an den Haaren. Da fiel dir ein Kompromiss ein. "Sie lassen mich los und dann treib ich es mit euch beiden". Alle waren natürlich einverstanden.
Als sie fertig waren, gingst du mit ihm zurück in die Schule, doch alle starrten euch komisch an, denn ...

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ratschläge.

Hier mal ein paar Ratschläge:

- Laber Jungs nicht mit Schminke, Mode und Twilight voll. Das interessiert sie nicht.
- Trete ihm NIEMALS unter die Gürtellinie.
- Wenn du ein Gespräch anfangen willst, dann sei locker und ungezwungen. Trau dich einfach! Man(n) merkt es, wenn jemand angespannt und nervös ist. Je öfter du Jungs ansprichst, desto einfacher wird es beim nächsten mal.
- "Du musst eine Erbse unter den Reiskörnern sein, um gesehen zu werden". Das heißt, du musst auffallen. Wenn du dich wie 100 andere Mädchen stylst, fällst du garantiert nicht auf.
- Mach die Klappe auf. Wer nur schweigt, ist uninteressant. Du musst ihm ja nicht deine Lebensgeschichte erzählen, denn etwas geheimnisvolles macht interessant .Aber du solltest schon sprechen.
- Du musst dich selbst lieben, um geliebt zu werden!
- Stell dich mal von deinen Freundinnen weg oder mach was alleine. Erst so trauen sich die Jungs, dich anzusprechen
- Weniger ist mehr. Das gilt bei Schminke. Übertrieben geschminkte Tussen wirken unsympathisch.
- Putz dir die Zähne oder hab Kaugummis dabei. Schlechter Atem ist ein No-Go.
- Glatte Beine sind ein Pluspunkt.
- Rede nicht über deine Ex-Freunde
- Kicher nicht immer mit deinen Freundinnen. Das ist albern.
- Vergiss bitte Rosa und "Hello-Kitty"
- Trag Deo oder dein Lieblingsparfüm. Wer gut riecht hat bessere Chancen :)
- Sei auch mal bereit mit ihm ein Burger essen zu gehen. Mädchen, die nur Salat essen, sind doof.


PS: Mädels, bloggt mal wieder!!!

Dienstag, 6. Juli 2010

Sein ganzes Leben mit nur einer Person verbringen?

Ich habe schon oft gehört, dass viele nicht an die 'große Liebe' glauben. Oder dass sie sich nicht vorstellen können, ihr ganzes Leben mit nur einer Person zu verbringen. Nur eine Person zu küssen und mit nur einer Person zu schlafen. Manche sind auch abgeschreckt. Aber das alles kann ich nicht verstehen! Es ist doch wunderschön, alles mit seiner ersten Liebe zu erleben. Und ich finde es auch sehr süß, wenn die erste Liebe auch die letzte Liebe ist. Das ist doch sehr erstaunlich, wenn manche Paare, die Ü70 or whatever sind, immer noch mit der Person zusammen sind, die sie mit 15 geliebt haben. Manche kommen dann mit dem Spruch "Ich will eben Erfahrung sammeln und mein Leben genießen". Diesen Spruch find ich ziemlich dumm. Man kann auch Erfahrungen sammeln und sein Leben leben, wenn man in einer langjährigen Beziehung steckt!
Wie steht ihr dazu?

Samstag, 3. Juli 2010

Die verfluchte 30

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich weiß auch nicht was mit mir kaputt ist aber dem Anschein nach stehe ich (und umgekehrt stehen sie auf mich?) zur Zeit nur auf Männer mit der Zahl 3 vorne. Ob das normal ist? Das weiß nur Gott!

Das wollte ich nur mal so in den Raum werfen, Ihr könnt gerne ein Kommentar dazu abgeben^^

Samstag, 26. Juni 2010

Hausaufgaben!

Für den Schokoladenheini, Pardon, M., und seine zukünftige glückliche Beziehung zu unserer lieben Freundin KreativesDingens, oder wie auch immer. ^^

Die Hausaufgabe? Ernst oder weniger ernst gemeinte Ra(d)tschläge, wie sie ihn kriegt. ^^
Merci beaucoup.
Miu.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Meine letzten Hausaufgaben waren potthässlich, dafür will ich mich entschuldigen. :P

Mein erotischster Traum. Hmmmmm.
Ich glaub da gibts nichts zu berichten. :O
Ich kann mir ja mal was ausdenken ^^
Nein, macht ihrs.
Stellt euch einen Traum von mir vor, in dem eine große Tube Gleitgel und dreiundzwanzig Kondome sowie Jensen Ackles und ein monströses Bett vorkommt. Viel Spaß.






KreativesDingens? What's Up with the Schokoladenheini who was on Klassenfahrt?


Mittwoch, 23. Juni 2010

Euer erotischster Traum

Guten Mittag!

Erstmal muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Mit unserem Blog geht es Bergab!

TUT WAS! Macht eure Hausaufgaben. Und ein bisschen mehr Werbung für den Blog könnte auch nicht schaden.

Und jetzt zum eigentlichen Sinn des Posts:
Erzählt von eurem erotischsten Traum.

Mein "erotischster" Traum war (soweit ich mich erinnern kann- Svenja wird sich freuen!) eine heiße Nacht mit Supernatural Star Jensen Ackles.
Dazu gabs ne Flasche Öl und ein Bett. Ich hoffe, Ihr könnt euch alle was darunter vorstellen.

Und jetzt seid Ihr dran.

Eure Frau Shadow.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Dam dam, auf welchen Typ ich wohl stehe?

Also, jetzt mache ich mal meine Hausaufgaben.

Ich mag ja Shia Labeouf sehr gern. Jetzt werden wohl Kommentare a la "OMG" kommen, aber ja, ich habe einen komischen Männergeschmack :D
Shia Labeouf ist ein 24 jähriger Schauspieler und ihr kennt ihn wahrscheinlich alle aus Transformers an der Seite von Megan Fox. Mehr über ihn findet ihr auch HIER.

Image and video hosting by TinyPic

Hausaufgabe!

Halli hallo,

eure aktuelle aufgabe: Zeigt her ein Foto von einem Typen auf den ihr steht!:D

Er kann aus eurem privaten Leben sein oder auch ein Star (wobei privat natürlich interessanter wär!)

Also, los!

eure Frau Shadow

Sonntag, 13. Juni 2010

Alles aus und vorbei.

Hallo meine Lieben...

Es ist wohl aus und vorbei was die Liebeleien zwischen mir und einem gewissen Herren angeht.
Gestern noch hat er mich betatscht- und heute ist alles im Eimer.

Was lernen wir daraus? Männer sind Ärsche!

Werdet lesbisch.

Dienstag, 8. Juni 2010

Fragerunde No.3

Erstmal zu Bella's letztem Post:
Ich würde dem Kerl einfach in den Hintern treten. Ich bin kein Fan von irgendwelchen Spielchen wie "Ich melde mich so lange nicht mehr, bist du mich anrufst" oder so. Entdeckt eure wilden Seiten, denn als 'braves Mädchen', das sich alles gefallen lässt, kommt ihr nicht weit. Meine Meinung dazu.

Und dann fällt mir auch gleich wieder eine neue Frage ein. Es gibt ja diese eine Regel, dass man nicht sofort bei einem Typen nach einem Date anrufen soll. Man soll sich rar machen xD
Wie steht ihr dazu? Sofort anrufen, bisschen warten oder sich so lange nicht mehr melden, bis sich der Junge meldet?
Also ich bin ja, wie oben erwähnt, gar kein Fan davon. Ich kenne genügend Mädchen, die sofort nach dem Date wieder bei 'm Typen angerufen haben, und bei denen hat das super geklappt.

Und jetzt bloggt auch mal wieder Mädels! xD

Montag, 7. Juni 2010

Hobbypsychologe.

Schon interessant, dass ich armes Kind den Hobbyspychologen für erwachsene Menschen spielen muss!

So musste ich eben einen von meinen "Typen" wieder tausend Argumente aufzählen, warum er sich von seiner Freundin trennen sollte.
Er bejahte alles.

Nur leider ist er viel zu faul seinen Hintern hoch zu kriegen und seine Worte in die Tat umzusetzten- das bestätigte er auch.

Und was nun? Was soll man machen wenn man an diesem Punkt angelangt ist?

Genau das gleiche Problem habe ich mit einem anderen Typen. Er arbeitet sich noch zu Tode, er weiß selbst dass das nicht gut ist und dass er sich mehr Zeit für seine Familie und Freunde nehmen muss.

Aber ändert er dann irgendetwas?! NEIN.

Fazit: Männer denken nicht und sind zu bequem um etwas zu verändern. Ein typisches Verhaltenszeichen was sich immer wieder finden lässt.

Merkt euch das und versucht eine Lösung zu finden! Ich bin auch noch auf der Suche...

Montag, 31. Mai 2010

Die Lehrerin macht Hausaufgaben



























Das ist Marilyn Manson.
Den will ich niemals im Bett haben und auch sonst nirgendwo in meiner Nähe.
Hilfe!

Meine HA´s

hallo.
Mir ist niemand richtiges eingefallen!


Hab jetzt den hier gefunden:

Jürgen Drews.

Der schrecken im Bett!

Mit welchen Typen ich nie, niemals im Bett landen werde ist..*trommelwirbel*


TAYLOR LAUTNER!




Der Typ geht gar nicht, allein schon seine Nase.

Sonntag, 30. Mai 2010

So, ich gebe jetzt meine Hausaufgaben ab. Ein Typ mit dem ich nie eine Nacht verbringen möchte?

Timothy Spall!

Er ist ein 53jähriger, britischer Schauspieler. Seine bekannteste Rolle war in Harry Potter, wo er Peter Pettigrew spielte.

Image and video hosting by TinyPic

Und hier als Peter:

Image and video hosting by TinyPic

Falls jemand mehr über ihn wissen möchte: BITTESCHÖN.
Miiiep!
Weil ich ein kleines fieses Ding bin,weil bald Ferien sind und ich euch dann trotzdem mit Hausaufgaben quälen werde, geb ich euch jetzt zwei Tage Zeit, ein Foto desjenigen Menschen zu posten, mit dem ihr niemals in eurem Leben eine heiße Nacht verbringen bzw. vögeln wollt.

Einzige Bedingung: Auf dem Foto dürfen folgende Personen nicht zu sehen sein:
- Robert Pattinson
- Justin Bieber
- Angela Merkel
- Gerhard Schröder
- Michael Jackson

Das wars. Genügend Freiheit also :D
Und Mittwoch Nachmittag um 13:00 will ich von allen Beteiligten ein Foto sehen. (:
Viel Spaß
Mi(a!)u

Edit: Wie ists eigentlich mit deinem Klassenfahrts-Menschen gelaufen, KreativesDingens?

Freitag, 28. Mai 2010

Hausaufgabe fürs Wochenende

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir für euch eine schöne Aufgabe ausgedacht;)

Also: Jeder geht in ein Geschäft seiner Wahl (zb H&M) und sucht sich Unterwäsche aus, die er am schönsten findet- vor allem auch für das andere Geschlecht!

Verlangt wird: Ein Foto.
Ihr könnt die Sachen einfach mit in die Umkleide nehmen und ein Foto machen... oder gleich kaufen!^^

Das Foto wird dann gepostet und eure Auswahl bewertet:)

Zeit habt Ihr bis Montag Nachmittag/ Abend!

Viel Spaß wünscht euch,

Frau Shadow

Donnerstag, 27. Mai 2010

Gehirngefickt.

Meine Lieben Mitmenschen!

Ich habe den Namen unseres Blogs in Tuths tollen Ausdruck "Gehirngefickt" umbenannt, da dies besser zu unserer Site passt als das mit der Kloschüssel.
Da denkt man wirklich nur ans Kotzen.

Wer bessere Vorschläge hat soll bitte ein Kommentar machen!

Dankeschön!:)

Hausaufgaben? - erledigt.

Ich weiss, ich weiss, du wolltest dich bei mir melden. Aber ich konnte nicht anders, als das jetzt in die Hand zu nehmen - du weisst ja, ich nehme vieles in die Hand. Mein Herz pocht, meine Lippen werden trocken und ich habe so starke Kopfschmerzen, als hätte ich Gehirnficken.
Melde dich bei mir! Du weisst nicht, wie es mir geht!
Ich bin so sauer auf dich. Du bist ja ach so fein, weil du dich nicht meldest, du Pisser.
Aber ich vermisse dich auch, ich will deinen wilden Atem an meinem Hals spüren, du solltst mich küssen.
Also, melde dich bei mir, sonst drehe ich noch komplett durch. Und wenn du dich falsch entscheidest, dann wird das Konsequenzen haben. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Dein liebster Engel :*

Das Ergebnis

Ich weiß du hast mir gesagt du würdest dich melden, doch ich kann einfach nicht so lange warten bis deine Fantasien zum Ende gelangt sind und du endlich Zeit hast mir zu schreiben.
Nur immer daran zu denken ist doch langweilig. Ich will es endlich in die Tat umsetzen.
Und es gibt noch andere Menschen auf dieser Erde.
Das Problem der Männer ist, dass sie nicht wissen, was sie tun/NEHMEN wollen - und da frau bzw. in dem Fall ICH aus den obengenannten Gründen nicht warten will, solltest du dich schnell - am besten bis Freitag Abend- entscheiden, was du jetzt von mir willst.

Ich hoffe du entscheidest dich gut.

(von Bella! hatte nur probleme mit dem einfügen, bin zu dummxD)
Hey.
Ich habe ja ein gewisses Maß an Geduld, aber DU hast es jetzt überstrapaziert!
Hach, ich werd schon ganz wild hier. Mein Atem geht schnell und hastig, etwa wie die Töne, die mir beim Orgasmus entgleiten. Schweiß tröpfelt über meine angeschwollenen Lippen und fällt mir in den Ausschnitt, wo er - STOP!
Ich will nicht, dass dir vor vor diesen Zeilen schon wieder einer abgeht, ich lasse meine erotischen Anspielungen jetzt und spiele die Nonne, die nur noch an diesem Freitag für den Rest ihres sexerfüllten Lebens ihre Keuschheit abgelegen und sich ihren Gelüsten hingeben darf.
Allein beim Gedanken. Die Äbtin hat bestimmt dutzende von Vibratooren & Dildos bei sich rumliegen, und wenn du möchtest, dann kannst du mir dabei zusehen wie ich sie langsam in mich einführe und meine Lustschreie auf Band aufnehmen und dich damit angeilen.
Gerne ersetze ich das Toy auch durch deinen Lümmel.
Aber, wie gesagt- nur diesen Freitag, und vielleicht auch danach, wenn du mich heiß genug machst dass ich Adieu zu Gott sage und mich dir voll und ganz auftue- in jedem Sinne.
Liebste Grüße,
deine Zukunftsnonne mit erotischen Vorstellungen, die deinen Pimmel angehen.

________
den letzten fand ich besser. :D

Hausaufgaben

"Hey,

Schön, dass du dich gemeldet hast.
Obwohl, das hat mir auch nicht viel gebracht.
Weißt du, eine Frau sollte wissen, was sie will - und ich will nun 'mal dich.
Aber da frau nicht ihr halbes Leben warten kann, muss sie auch einmal verzichten.
Schließlich wird sie nicht jünger.
Das Problem der Männer ist, dass sie nicht wissen, was sie tun/NEHMEN wollen - und da frau bzw. in dem Fall ICH aus den obengenannten Gründen nicht warten will, solltest du dich schnell - am besten bis Freitag- entscheiden, was du jetzt von mir willst.
Ansonsten wirst du keine Email mehr von mir lesen - nicht im positiven Sinne gemeint.
Und wenn du dir zu fein bist und du nicht zurückschreibst, dann brauchst du dich gar nicht mehr melden.
Ich hoffe, du entscheidest dich gut.
Und wenn nicht - dann bis auf nimmer Wiedersehen.


Bella

PS.: Du brauchst dich gar nicht erst zu entschuldigen - sowas geht mir auf die Eierstöcke."

Meine Hausaufgaben

So meine Hausaufgaben, sie sind so schlecht!^^

Hallo mein Schatz

Ich weiß du hast mir gesagt du würdest dich melden, doch ich kann einfach nicht so lange warten bis deine dreckigen Fantasien von mir und dir zum Ende gelangt sind und du endlich Zeit hast mir zu schreiben.
Es ist als könnte ich in deinen Kopf rein schauen sehe jeden deiner Gedanken vor Augen, wie wir uns wild und leidenschaftlich lieben und einfach kein Ende finden.
Worher ich genau weiß, dass genau das deine Gedanken sind kann ich dir sagen, denn ich habe genau die selben schmutzigen Gedanken!
Aber immer nur daran zu denken ist doch langweilig. Ich will es endlich in die Tat umsetzen.
Also gönne dir und deinem kleinen Freund eine kleine Pause und schreibe mir zurück.
Danach kannst du ja weiter machen, ich werde es auch tun.
Ich weiß doch selbst wie schwierig es sich diese Gedanken los zu lassen, wenn es auch nur für ein paar Minuten sind, ich merke es doch gerade selber.
Ich sitze hier und schreibe dir und dabei möchte ich doch nur wieder an uns beide denken. Wie wir uns küssen....ich kann nicht weiter denken sonst, wird diese Mail nie fertig werden.
Ich weiß wie schwer es mir selbst gefallen ist, mit diesen Gedanken aufzuhören, deswegen gebe ich dir etwas mehr Zeit.
Es wäre toll von dir wenn du es spätestens bis Freitag Abend geschafft hast, dich von diesen wilden Gedanken loszureißen und dich bei mir zu melden.
Ich hoffe wirklich du kriegst das hin so schwierig es auch sein mag.
LG Bella

PS: Jetzt kann meine Fantasie endlich wieder verrückt spielen.

Das war´s.

Deadline- Hausaufgaben

Guten Tag liebe Kinder!

So, also eure Hausaufgaben sind wohl leider nicht so toll angekommen.
Gewisser Herr hat sich nur gemeldet, dass er sich melden würde (:p).
Wunderbar. So, nun muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Am besten mit einer Deadline bis Freitag Abend- bis dort hin soll er sich nun entschieden haben ob er nun was von mir will oder nicht!

Könnt Ihr ein paar gute Ideen für eine Formulierung einer gleichzeitig bösen aber auch anregenden Mail verfassen?
So etwas muss nämlich jede Frau einmal können.

Schöne Grüße,

Frau Shadow

Dienstag, 25. Mai 2010

Hausaufgaben!

Miu macht ihre Hausaufgaben ! *eviil.*
_________________________
Hey mein versauter Liebling,
ich liege hier auf meinem Bett und bin schon ganz nass allein bei dem Gedanken, dass du diesen Brief liest...
Ich hoffe, du kommst mich heute noch besuchen und stillst meine perversen Lüste.
Lass mich deine Erregung spüren, Freundchen.
Ich will, dass du mich willst und wir es treiben bis übermorgen nachmittag, bis wir was zu essen brauchen und nackt, Hand in Hand zum Bäcker gehen und, weil wir so heiß sind, es auf der Straße gleich noch einmal tun. Ja!
Und wenn du arbeiten musst, werde ich zu Hause liegen, mit nichts als diesem winzigen Fitzel Stoff, den ich im Pornoladen gekauft habe. Auf mir wirst du Schlagsahne und Schokosoße beseitigen dürfen, von meinen Doppel-D Titten absaugen und mein allerheiligstes mit deiner Zunge säubern, und danach- na, rate mal! Lang & Schmutzig.
Ich hoffe, du machst meine versauten Träume wahr, du Hengst!

Bis gleich!
Deine *beep.*
____
das war doch perverser, als ich dachte. :D

Meine relativ harmlose und unperverse Mail!

So, nach langem Nachdenken habe ich das hier verzapft und auch abgesendet:

Hallo,

Ich weiß dass du mich ignorierst, aber ich lass nicht locker. Ich will dich eben;)

Ich habe keine Lust dazu, bloß einmal im Monat mit dir bei msn zu schreiben, ich will mehr und das macht mich ganz verrückt.
Bitte schreib zurück, es macht mich ganz wahnsinnig wenn ich so lange nichts von dir höre.

Und ich kann auch gar nicht verstehen warum du dir das alles entgehen lässt?
Gib mir bitte eine Antwort- aber ignorier mich nicht.

Hausaufgaben

So auch ich bin endlich fertig mit meinen Hausaufgaben, ich weiß hat lange gedauert, aber mein Gehirn ist müde! :)
Bella verzeih mir!?
So es ist nicht wirklich pervers, darauf habe ich es nicht angelegt, ich bitte um verständnis! :)

hey

Ich bin traurig das es mit uns beiden letztens nicht geklappt hat.
Ich hoffe wir beiden finden demnächst die Möglickeit, das zu verwirklich was wir beide wollen.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir eine Gelegenheit finden werden, ich möchte dich küssen, deine weichen Lippen auf meinen spüren.
Ich will mich an deiner Erregung reiben.
Ich will spüren wie deine Hände meine Brüste umfassen sie sanft kneten und immer fester zu packen.
Du kannst dir nicht vorstellen was ich mir noch alles von dir wünsche, ich muss nur an dich denken und schon keimen alle diese Gedanken in mir auf, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich danach sehne, ich werde noch ganz verrückt wenn zwischen uns bald nichts passiert.

Ich hoffe du findest die Zeit mir zu schreiben, mit mir zu telefonieren und auch ein bisschen Zeit um dich mit mir zu treffen, allein!

Liebe Grüße Bella

So meine Hausaufgaben, ob sie dir gefallen oder nicht mir egal :P

Fragerunde No.2 : Spielzeuge - hot or not ?

Hallile,

Wie findet ihr eigentlich Spielzeuge ?
Wie z.B. Analkäfer, Vibratoren, und und und ?

Findet ihr es heiß, und würdet ihr es zur Selbstbefriedigung auf benutzen wollen, oder eher nicht ?
Oder habt ihr schon welche ?

Geile Grüße,

Eure Dildofee.
Hallo mein kleiner Analverkehr-treuer-Freund!
Ich wollte dir nur mal sagen, dass du ein absolutes Sexsymbol bist. Deine Ex-bitches wollten dir nach dem Analsex deinen kleinen Freund nicht in den Mund nehmen, doch ich habe immer schön gelutscht. Bis das weiße kam. Für dich bin ich auch immer recht offen und hoffe, dass es mit uns immer so weitergeht.

Knutschaaa mein Freund! :*
Du unglaublich heißes Wesen!
Ich kann es nicht glauben, dass du dir nicht die Mühe machst, deinen heißen Hintern vor deinen Laptop zu setzen und mir mit unglaublich erotischen Mails zu antworten!
Ständig überprüfe ich mein Mailfach um enttäuscht zu werden! Mein Mund sehnt sich nach deinen Erdbeerlippen und meine Augen nach deinem Knackarsch! Wenn du nicht bald schreibst, dann komme ich bei dir vorbei und beschere dir das heißeste Erlebnis, das du je hattest!
Du hast die Wahl aber melde dich, denn ich bin einfach richtig geil draif und will dich sehen, anfassen, spüren, ausziehen...!
_________________
Meine Hausaufgabe,
omg wie peinlich. :D Ich kann das nicht gut. ^^
Peppy.

Fragerunde No.1: Im Intimbereich rasieren?

Aloha, meine (Sex-)Freunde!

Dann starte ich mal eine Fragerunde: Soll sich ein Kerl im Intimbereich rasieren?
Die meisten Mädels denken, dass es nicht ganz glatt sein soll, aber ein bisschen Flaum kann schon dasein! Allerdings gibt es auch Ausnahmen, ich zitiere:
"Ich finde einen weichen Flaum viel schöner als kratzige Stoppeln, Pickelchen und eingewachsene Haare."

Wie steht ihr dazu? Steht ihr auf einen richtigen Flaum oder doch eher zart wie ein Baby Popöchen?

Hausaufgaben:Die Dildofee ist brav und gibt sie ab..

"Hallo NAME,

Wie geht es dir so ?
Wollte dir nur sagen, dass ich wieder einmal etwas von dir hören will, bin voll geil drauf..
Und ich habe Lust auf dich !
Ich will dich berühren (egal wo..aber ich habe eine bevorzugte Stelle..), dich schmecken..
Weißt du, dass ich jetzt nicht weiterschreiben kann ?
So scharf auf dich bin ich grade..
Ich habe keine Lust, nur noch mit dir zu schreiben, ich will mehr..viel mehr..
Du etwa nicht ?
War übrigens shoppen..habe nur für dich etwas gekauft..was wir damit anstellen können ? Und was wir überhaupt machen wollen ?

Tja..wenn du es wissen willst..musst du dich schon melden..
Weißt du, was ich böses Mädchen mir gerade vorstelle ?
Langsam streichst du mir mit der Hand über meine nackten, erregten Brüste, dann gleitet deine Hand immer weiter hinunter, bis..

Ich packe dich, will vor Erregung schreien, mir wird kalt und heiß..

Ich will dich !

Bella."

Das war meine Hausaufgabe !

geile Grüße,

Eure Dildofee.

Regel No.1 : Vibrator vor und nach dem Benutzen abschlecken !

Hallihallöchen,

Jetzt kennt ihr mich ja schon:
Ich bin die kleine Dildofee,
tanze gern herum im Schnee,
doch dieser liegt überhaupt nicht am Boden,
sondern an den Hoden !

Ich habe einen kitzlerkleinen Tipp für euch:
Wollt ihr, dass der Dildo schneller hineinrutscht ?
Dann müsst ihr ihn abschlecken !
Das Abschlecken hat mehrere Funktionen und Vorteilen:

1.) Es macht euren Guy heiß.
2.) Speichel ist umsonst.
3.) Euer Speichel beschädigt nicht den Futschleim.
4.) Es gleitet gut.

Und warum sollte man ihn nach den Benutzen abschlecken ?
Tja, weil es so gut schmeckt !

Probiert es aus !

Allergeilste Grüße,

Eure Dildofee

Hausaufgabe #1 - Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Sooo, meine lieben Schüler, jetzt bekommt Ihr mal schöne Hausaufgaben.

Eure liebe Lehrerin hat ein Problemchen- Ein Typ auf den ich stehe (und mit dem ich schon gewisse perverse Fantasien "ausgetauscht" habe!) reagiert nicht auf Mails.
Was kann man da machen?

So nun zu eurer Hausaufgabe:
Schreibt einen vor Erotik nur so knisternden Brief!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und ziert euch nicht!

Das ganze wird dann getestet- von eurer Lehrerin höchst persönlich.
Bei wem wird er wohl antworten? Denkt euch also einen guten Grund aus, warum er es tun könnte!

Wer die Aufgabe am besten löst erhält ein Sternchen!:)

Abgabetermin: Morgen früh- diejenigen die zu spät abgeben können es aber noch nachreichen- gibt aber torztdem ein minus!!!

liebe Grüße,

Frau Shadow

Ich bin auch dabei!

Guten Tag.

Da sich hier alle ersteinmal vorstellen tue ich das auch.
So wie die anderen bin ich auch bei maedchen.de angemeldet, man kennt mich dort auch unter dem Namen Supernatural93.
Eigentlich wollte ich ja nur leser sein, aber Bella hat mich ja praktisch gezwungen hier mit zu machen. :P
Wird sich mit der Zeit heraus stellen ob das nicht doch ein Fehler war. :P
So das wars erst einmal von mir.

Die Dildofee ~~

Hallihallöchen,

Ich bin -endlich- eine Schülerin dieser wundervollen Schule !
Als Spezialfach habe ich die "Kunst des Dildos" genommen.
Ich bin ebenfalls auf maedchen.de angemeldet, doch dort war es mir nicht erotisch genug.

Jetzt bin ich hier !

Es grüßt,

Eure Dildofee.
Heyo, ich bin auch eine Userin von maedchen.de und laber hier dann auch perversen Mist oder so. :p
Sö, unsere kleine Schule. :D
Also, ich freu' mich.
peppy.
Hallo erst mal.
Also, ich bin das Luculla, bzw. Miu, die mit dem "ARE YOU READY TO ROCK?!"-Bild vom Papst, überhaupt nicht bekannt, und wenn schon dann entweder von maedchen.de oder aus euren perversesten Träumen.

Also dann.
Das wars.
*hüstel.*

Montag, 24. Mai 2010

Hallöle

Also ich bin Tuth. Ich denke, ich bin euch allen bekannt. Entweder aus maedchen.de oder aus meinen Blogs (She loved freedom und Horvath's rock lizard)

Das war's auch von mir. Viel Spaß auf unserem Blog =)

Welcome to our school

Guten Abend!

Wie Ihr sicher festgestellt habt, ist unser Blog etwas "anders", man könnte auch "speziell" sagen.

Nun, Wir (ein paar Userinnen von maedchen.de) haben uns dazu entschlossen, einen Sex-Blog zu eröffnen wo andere Mitblogger und Leser etwas lernen können:D

Hierbei ist Kaktus unsere Direktorin und Sexgöttin.

Also, wir wünschen euch viel Vergnügen und gute Erfolge!:)